Prio - 10er-Set
Bitte beachten Sie, dass die Briefzusatzleistung PRIO zum 31.12.2024 eingestellt wird.
Artikelnummer: 2217
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Endpreis und nach UStG umsatzsteuerfrei, ggf. zzgl. Versandkosten.
Mit Prio erhalten Sie eine prioritäre Behandlung inklusive einer einfachen Sendungsverfolgung für Ihre nationalen Briefe. Dadurch wird Ihr Brief mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bereits einen Werktag nach Einlieferung beim Empfänger ankommen. Sie können Prio für Postkarten, Standard-, Kompakt-, Groß-, und Maxibriefe nutzen. Bei Aufgabe in einer Filiale erhalten Sie einen Einlieferungsbeleg zu Ihrer Sendung. Die Zustellinformation wird aus den Bearbeitungszeiten im Briefzentrum systemisch abgeleitet.
Weitere Informationen zu Prio finden Sie unter: www.deutschepost.de/prio.
Beachten Sie bitte bei Ihren Bestellungen auf Vorrat, dass die Briefzusatzleistung PRIO zum 31.12.2024 eingestellt wird. Sendungen mit bereits gekauften Prio-Labeln werden ab dem 1.1.2025 wie Sendungen ohne Zusatzleistung bearbeitet und zugestellt.
Ihre PRIO Sendungen werden mit GoGreen Plus CO2e-reduziert versandt. Durch zusätzliche Investitionen in unser Logistik-Netzwerk in Deutschland reduzieren wir die Treibhausgasemissionen beim Transport Ihrer Sendungen. Weitere Informationen unter deutschepost.de/gogreenplus
Frankieren Sie Ihre Sendung mit dem erforderlichen Porto, z.B. für einen Standardbrief innerhalb Deutschlands. Kleben Sie die Prio-Marke gut sichtbar auf die Vorderseite Ihrer Sendung. Absender nicht vergessen!
- Jetzt können Sie Ihre Prio-Sendung in einen Briefkasten einwerfen oder Ihrem Hin- und Weg Fahrer mitgeben. Bitte beachten Sie, dass in beiden Fällen keine prioritäre Behandlung Ihres Briefs erfolgen kann. Die Sendungsverfolgung steht Ihnen aber zur Verfügung.
oder: - Geben Sie Ihre Prio-Sendung in einer unserer Filialen ab. Dort erhalten Sie eine Einlieferungsbestätigung.
Bitte notieren Sie sich das Einlieferungsdatum Ihrer Sendung. Sie benötigen das Datum, um den Status Ihrer Sendung im Internet verfolgen zu können.
Informationen zu Ihrem aktuellen Sendungsstatus erhalten Sie unter:
www.deutschepost.de/briefstatus oder über den Kundenservice unter der Rufnummern: 0228 4333112 Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr und Sa. 8 - 14 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).
Brauchen Sie einen Nachweis der Zustellung durch den Empfänger oder Zusteller, nutzen Sie das Einschreiben.