Einschreiben Rückschein, 10er-Block

selbstklebendes Label  

Artikelnummer: 1852

48,50 € 1)

Artikel lieferbar.

in den Warenkorb

1) Endpreis und nach UStG umsatzsteuerfrei, ggf. zzgl. Versandkosten.

Wichtig: Bitte beachten Sie die Änderungen beim Rückschein!
Schreiben Sie Ihre leserliche Absenderangabe bitte unbedingt ebenfalls auf die Vorderseite der Sendung, sonst kann Ihnen der Rückschein nicht zugestellt werden!

Lesen Sie außerdem hier die ausführliche Produktbeschreibung:

Bild Einschreiben Rückschein National

Bild Einschreiben Rückschein National


Beim EINSCHREIBEN RÜCKSCHEIN übergibt der Zusteller Ihre Sendung persönlich nur gegen Unterschrift an den Empfänger oder einen Empfangsberechtigten*. Der Empfänger bestätigt die Aushändigung des EINSCHREIBENS mit seiner Unterschrift. Nach erfolgter Zustellung erhält der Absender per Post einen Rückschein mit Zustelldatum, der digitalisierten Unterschrift des Empfängers und einem Sendungsbild. Diesen Rückschein können Sie sich außerdem in der Sendungsverfolgung unter deutschepost.de/briefstatus herunterladen.
Die Variante mit Rückschein ist immer dann erste Wahl, wenn der Versand wichtiger Dokumente und die Einhaltung von Fristen nachgewiesen werden sollen.

* Empfangsberechtigter ist z. B. der Ehegatte oder ein Bevollmächtigter.

EINSCHREIBEN RÜCKSCHEIN - so funktioniert's:

  1. Frankieren Sie Ihre Sendung mit dem erforderlichen Porto, z.B. für einen Standardbrief innerhalb Deutschlands
  2. Kleben Sie die Einschreibenmarke gut sichtbar auf die Vorderseite Ihrer Sendung.
  3. Schreiben Sie Ihre Absenderangabe bitte unbedingt ebenfalls auf die Vorderseite der Sendung!
  4.  
    1. Jetzt können Sie Ihre Sendung in einen Briefkasten einwerfen.
    2. oder:
    3. Geben Sie Ihre Sendung in einer unserer Filialen ab. Dort erhalten Sie eine Einlieferungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass internationale Einschreiben mit den Zusatzleistungen Rückschein oder Eigenhändig ausschließlich in der Filiale gekauft und eingeliefert werden können
  5. Als Einlieferungsnachweis gilt neben dem Einlieferungsbeleg, den Sie bei Abgabe Ihres Einschreibens in der Filiale erhalten, auch die elektronische Erfassung und Dokumentation in unseren IT-Systemen.

Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg Ihrer Sendung auf. Sie benötigen die Sendungsnummer und das Datum, um den Status Ihrer Sendung im Internet verfolgen zu können.

Informationen zu Ihrem aktuellen Sendungsstatus erhalten Sie unter:
www.deutschepost.de/briefstatus oder über den Kundenservice unter der Rufnummer:
0228 4333112
Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen)

Produkte, die Sie auch interessieren könnten

Markenbox "Brieftaube", Briefmarke zu 0,85 €, 100er-Box

selbstklebend, aus der Dauerserie "Welt der Briefe"

85,00 € 1)

Sofort lieferbar

Einschreiben Einwurf, 10er-Block

Dokumentierte Auslieferung Ihrer Sendung durch unsere Zusteller

23,50 € 1)

Sofort lieferbar

Markenbox "Briefdrachen", Briefmarke zu 1,60 €, 100er-Box

selbstklebend, aus der Serie "Welt der Briefe"

160,00 € 1)

Sofort lieferbar

Markenset Briefsegler, Briefmarke zu 1,00 €, 10er-Set

selbstklebend, aus der Dauerserie "Welt der Briefe"

10,00 € 1)

Sofort lieferbar

Einschreiben, 10er-Block

selbstklebendes Label, Auslieferung gegen Empfangsbestätigung

26,50 € 1)

Sofort lieferbar

Nutzung der Merkliste

Bitte melden Sie sich an, um die Merkliste nutzen zu können.

Nutzung der Merkliste

Bitte melden Sie sich an, um die Merkliste nutzen zu können.

* Kein Mindestbestellwert, Warenbestellungen über 20 € Auftragswert sind versandkostenfrei.

SEPA VISA MasterCard American Express Giropay Portokasse PayPal Apple Pay Google Pay

Abonnieren Sie unseren Newsletter

  • 5 € Gutschein für die Bestellung von Individualprodukten
  • Exklusive Angebote und Aktionen
  • Bestellungen über 20 EUR versandkostenfrei
Jetzt anmelden